Details

„Der Nächste, bitte“

Ausverkauft! Zum Internationalen Frauentag 2019 kommt die Kabarettistin Lisa Feller nach Rheine

 

Die Stand-up-Komikerin und Schauspielerin Lisa Feller wird zum Internationalen Frauentag am 8. März 2019 im Josef-Winckler-Zentrum auftreten.

Wer ist nicht gerade auf der Suche nach einem passenden Nikolaus- oder Weihnachtsgeschenk für seine Frau oder seine Freundin? Wie wäre es mit Eintrittskarten für einen ganz besonderen Abend? Am Freitag, 8. März 2019, gastiert die Schauspielerin, Komikerin und ehemalige Hörfunkmoderatorin Lisa Feller mit ihrem Programm „Der Nächste, bitte“ in der Ignatz-Bubis-Aula des Josef-Winckler-Zentrums an der Neuenkirchener Straße. Bekannt wurde Lisa Feller durch ihre Rolle in der Comedyserie Schillerstraße und durch ihre Auftritte als Stand-up-Komikerin im Quatsch Comedy Club, bei Nightwash, im RTL II Fun Club und anderen Comedy-Formaten.

Lisa Feller hat es schon längst verinnerlicht: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. So steht es schließlich im Buch der Bücher. Dumm nur, wenn der Nächste ein Vertreter des angeblich starken Geschlechts ist und aus Bindungsangst nicht geliebt werden will. Schon gar nicht von einer selbstbewussten und witzigen Frau, die keine Lust hat, sich zu ihren zwei Kleinkindern noch ein erwachsenes Unvernunftswesen ins Haus zu holen. Dann doch lieber: „Der Nächste, bitte!“ Für die musikalische Begleitung des Abends sorgt die Musikschule der Stadt Rheine.

In der Pause sorgen die Damen des Zonta-Clubs Rheine für die Pausenerfrischung. Bei einem Glas Wein und Knabbersachen besteht die Möglichkeit, mit Gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen. Der Erlös aus dem Getränkeverkauf geht an ein soziales Frauenprojekt.

 

Zurück

Volkshochschule und Musikschule der Stadt Rheine

Neuenkirchener Str. 22 | 48431 Rheine
05971/939-124
05971/939-131
info@vhs-rheine.de

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag von 08:30 bis 12:00 Uhr
und 14:00 bis 17:00 Uhr

Freitag
08:30 – 12:00 Uhr